Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Es gibt einfache Dinge...
... oft nur Ideen, die plötzlich eine solche Eigendynamik entwickeln, dass sie nicht mehr zu stoppen sind. So geht es mir bei meiner täglichen Arbeit. Oft weiß ich nicht, was der Tag für mich bereit hält, doch ich will, dass er etwas ganz besonderes wird. Hier verblüfft mich immer wieder, wie scheinbar mühelos man das Solide zum Besonderen machen kann. Dieses Besondere entsteht durch mein Team und mich in einer lockeren fröhlichen Atmosphäre, durch einen freundlichen, ja herzlichen Umgang miteinander und die unglaubliche Konzentration eines jeden Einzelnen.

Genießen...
... unsere Küche bietet moderne sowie klassische schwäbische Gerichte mit mediterran-asiatischen Anklängen, welche sich in regionalen Produkten wiederspiegeln. Wir arbeiten in unserer saisonalen Frischküche mit einem sehr hohen Anteil an erntefrischen Kräutern, Gewürzen aus aller Herren Länder, Ölen in ungesättigter Form, Salz in seinen Facetten und Gemüse aus biologischem Anbau.

Unser Bestreben ist es, unserem Gast für eine Weile die Hektik und Kurzatmigkeit des Alltages zu nehmen und ihn bei Freunden willkommen zu heißen.

Bernd Genzel